Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[zweiSp][/zweiSp]
[dreiSp][/dreiSp]
[line]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[img][/img]
[video][/video]
[code][/code]
[url][/url]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
Smileys
rose
zunge
smile
laugh
rofl
cwl
wink
tounge
blush
inlove
kiss
heart
broken
sweat
sad
cry
fragend
langweilig
sprachlos
talking
müde
shocked
doh
schlafen
denken
stumm
idee
cool
wave
wait
nod
worried
shake
fubar
oops
chuckle
whew
überraschung
call
smirk
facepalm
emo
smoke
finger
rock
mm
swear
angel
clap
evilgrin
talktothehand
drunk
puke
party
hungover
highfive
lalala
envy
angry
wtf
punch
headbang
evil
sun
bandit
shivering
tmi
hug
beer
cake
coffee
champange
monkey
flower
fistbump
handshake
poke
lips
pinguin
ghost
goodluck
star
WA Smiley
wasmiley
wasmiley2
wahappy
wawink
washock
wacool
wacold
wahot
wascared
wathink
wasleep
waparty
wacry
whisky
hearts
brille
kissi
jijo
jbkjm
cade
zzz
bier
auge
lll
fingers
love
love
kisis
hggh
mmbkjm
jhbj
kjhn
mnmbmn
lk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Vampire
  Absender: Trust Is Earned, 02.03.2022 18:02 Diesen Beitrag zitieren

VAMPIRE

Unsere Vampire dürfen nicht älter als die Urvampire sein & müssen mind 20 Jahre jünger als die Familie Mikaelson sein Jeder heute existierende Vampir stammt durch Verwandlung von einer Blutlinie direkt oder indirekt von einem Urvampir der Jahrtausend alten Mikaelson Familie ab. Sie wurden von der Mutter dieser Familie der Hexe Esther erschaffen. Verwandlung: Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um menschliches Blut (also auch das einer Hexe) zu trinken, um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er. Wie die Person stirbt, ist irrelevant, allerdings muss der Körper nach dem Tod noch fähig sein, weiter zu funktionieren. Bis der Vampir das erste Mal menschliches Blut getrunken hat, leidet er noch nicht unter den vampirischen Schwächen, sodass er im Sonnenlicht wandeln oder Häuser ohne Einladung betreten kann.




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).