#1

Vampire

in Wesensliste 02.03.2022 18:02
von Trust Is Earned | 233 Beiträge

VAMPIRE

Unsere Vampire dürfen nicht älter als die Urvampire sein & müssen mind 20 Jahre jünger als die Familie Mikaelson sein Jeder heute existierende Vampir stammt durch Verwandlung von einer Blutlinie direkt oder indirekt von einem Urvampir der Jahrtausend alten Mikaelson Familie ab. Sie wurden von der Mutter dieser Familie der Hexe Esther erschaffen. Verwandlung: Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um menschliches Blut (also auch das einer Hexe) zu trinken, um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er. Wie die Person stirbt, ist irrelevant, allerdings muss der Körper nach dem Tod noch fähig sein, weiter zu funktionieren. Bis der Vampir das erste Mal menschliches Blut getrunken hat, leidet er noch nicht unter den vampirischen Schwächen, sodass er im Sonnenlicht wandeln oder Häuser ohne Einladung betreten kann.



zuletzt bearbeitet 02.03.2022 19:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).