#1

Hexen | Siphoner | Häretiker

in Wesensliste 02.03.2022 18:03
von Trust Is Earned | 233 Beiträge

DIE HEXEN - SIPHONER & HÄRETIKER

Hexen sind Personen mit magischen Kräften. Sie können weiblich aber auch männlich sein und sind die Diener der Natur.Hexenmeister oder Hexer ist der Begriff für männliche Hexen.Magie oder Zauberkraft kann man normalerweise in Schwarze Magie und Weiße Magie unterteilen, das hängt jedoch von der Situation ab. So können auch einige Zaubersprüche neutral sein. Viele können die Magie (egal ob schwarz oder weiss) unterschätzen und sie fordert immer ihren Preis. Es kann bei manchen Hexen vorkommen dass sie Fähigkeiten aufweisen die andere Hexen nicht besitzen (z.B Manipulation durch Gesang oder andere Fähigkeiten die denen eines Vampires oder eines Wewolfes ähneln wie Geschwindigkeit oder Stärke)
Siphoner werden von Hexen geboren, können allerdings nicht selber zaubern. Bisher sind nur Siphoner aus dem Gemini-Zirkel bekannt, weshalb das Vorkommen auf diesen Zirkel begrenzt zu sein scheint. Siphoner sind in der Lage Magie von anderen zu absorbieren.
Häretiker sind Vampire die in der Lage sind Magie zu nutzen in dem sie diese absorbieren. Denn Häretiker waren eins Siphoner die dann zum Vampir wurden.
In New Orleans praktizieren die Hexen von Ahnenmagie, das heißt sie kanalisieren die Kräfte ihrer Vorfahren, die alle auf einem Friedhof begraben sind. Der Friedhof Lafayette bietet damit die größte Quelle der Macht für die dort ansässigen Hexen.


zuletzt bearbeitet 02.03.2022 19:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).