#1

Ich vermisse dich. [Bester Freund gesucht]

in Männliche Gesuche 18.03.2022 08:20
von Allison Grey | 11 Beiträge



• Name • Wesen • Gesinnung
• Allison Grey • Mensch • neutral

• Alter des Charas
• 22

• Avatar
• Crystal Reed


• Deine Geschichte
• Allison wurde am 07.05.1996 in New Orleans geboren. Ihre Eltern hatte sie beide recht früh verloren und war bei einer Pflegefamilie aufgewachsen. Trotz dessen, dass sie ihre Eltern verloren hatte war sie glücklich. Mit 15 hatte sie von ihren Adoptiveltern erfahren was mit ihren Eltern passiert war. Es war nachts kurz nach ihrer Geburt und sie waren auf dem Weg nachhause von einem Treffen mit Freunden ihrer Eltern. Das Wetter war bescheiden und es regnete sehr stark als sie mit dem Auto von der Straße abkamen. Schnell genug waren die Rettungskräfte da gewesen und sie konnte gerettet werden. Doch für ihre Eltern kam jede Hilfe zu spät. Das einzige was sie von ihnen hatte war ein Medaillon mit einem Foto von ihnen. Dieses trug sie jeden Tag und legte es nur selten ab. In ihrer Kindheit hatte sie viele Freunde und ihre Noten in der Schule waren auch super. Es gab kaum Differenzen mit ihren Mitschülern und sie erfuhr nie über das Übernatürliche trotz, dass sie in New Orleans aufwuchs. Sie liebte einfach die Musik in der Stadt und nachdem sie die Schule beendet hatte suchte sie sich einen Job im Rosseaus wo sie als Kellnerin arbeitete um ihr Geld zu verdienen. Noch ist sie am überlegen ein Studium in der Fachrichtung Psychologie anzufangen. Doch noch hat sie das nicht komplett beschlossen.

Als ein neuer Club in der Stadt aufmachte zögerte sie nicht lange und ging mit ihren Freunden regelmäßig hin. Sie amüsierten sich jedes Mal und Allison ging auch schon mal alleine dorthin. Sie lernte auch die Clubbesitzer kennen. Es entwickelte sich eine Freundschaft. Je mehr sie miteinander sprachen umso sicherer war sie sich mit der Zeit das irgendwas bei ihm und auch seinem Bruder anders war. Anmerken ließ die junge Frau sich das aber nicht und sie stellte Recherchen an. Dies war nicht schwer in der Stadt des Jazz wo es noch ein paar mehr übernatürliche Wesen gab. Es brauchte eine Weile bis sie tatsächlich hinter sein Geheimnis kam und als sie das nächste Mal in den Club kam sprach sie ihn in einer ruhigen Minute an. Sie hatte natürlich Angst vor seiner Reaktion aber nicht davor was er war. Dadurch das sie nichts von Eisenkraut wusste konnte sie manipuliert werden was er dann auch tat. So vergaß sie wieder alles herausgefundene und zuhause in ihrer kleinen Wohnung, nicht weit weg vom Club, hatte sie ein kleines Notizbuch wo sie sich alles notiert hatte. Als sie dieses nach dem Abend wiederfand, es lag immer unter ihrem Kissen, las sie es sich durch und glaubte mit der Zeit verrückt zu werden. Sie konnte sich nicht erklären warum sie sich daran nicht mehr erinnern konnte. Aber sie sprach xxx vorerst nicht mehr darauf an. Immer und immer wieder las sie sich ihre Notizen durch bis sie dann den Gedanken fasste tatsächlich ein Psychologie Studium anzufangen. Vielleicht würde ihr dies helfen bei den Lücken in ihrem Gedächtnis.







• Name • Wesen • Zirkel
• dir überlassen • Vampir • kein Zirkel

• Alter des Charas
• 25-30

• Gewünschter Avatar
• Dylan O'Brien


•Du bist mein/e
• Du bist mein bester Freund

•Gemeinsame Story
• Einen Teil kannst du meiner Story entnehmen. Es geht aber darum das ich dich kennengelernt habe als du nach New Orleans kamst. Wir verstanden uns auf anhieb gut und relativ schnell wurde mir klar das etwas anders an dir ist. Ich stellte Nachforschungen an und kam hinter dein Geheimnis. Als ich dich damit konfrontiert habe hast du meine Erinnerungen daran gelöscht und seitdem leide ich unter Gedächtnislücken die ich mir nicht erklären kann da ich Notizen habe worin steht was ich über Vampire bzw. dich herausgefunden habe. Ich werde ein Studium in Richtung Psychologie anfangen um das besser zu verstehen.
Anbei eine Anmerkung. Es kann immer was geändert werden was bisher in meiner Story steht. Du musst keinen Bruder haben und du musst auch keinen Club besitzen. Dies kann man dann aber gerne intern auch noch besprechen. Außerdem wird Alli in Zukunft (noch nicht geplant wann) erfahren das ihre Eltern einer Jägerfamilie angehört. Für sie steht aber fest: ihren besten Freund wird sie nicht umbringen!


•Probepost

Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [_] Ein alter reicht mir [_] Probeplay [_]

•Was noch zu sagen ist

Du musst keine 24/7 da sein. Das schaffe ich auch nicht. Aber es würde mich freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen. Ich vermisse meinen besten Freund und brauche doch jemanden zum quatschen.



"I Want To Feel Stronger Than That."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).