#1

Milton Greasley *MG* ll Best friend and classmate is missing!

in Männliche Gesuche 02.04.2022 13:46
von Lizzie Saltzman | 103 Beiträge



Name • Wesen • Gesinnung • Zirkel
Lizzie Saltzman • Syphoner • Neutral • Gemini Zirkel

• Alter des Charas
16

• Avatar
Jenny Boyd


• Deine Geschichte
Elizabeth Saltzman - oder eher bekannt als Lizzie - ist die Tochter von Alaric Saltzman und Josette Laughlin. Allerdings lässt sich dies nicht so einfach sagen, denn ihre leibliche Mutter wurde ermordet, als diese mit Lizzie und ihrer Zwillingsschwester, Josie, schwanger war. Kai Parker, der Zwillingsbruder ihrer Mutter, tötete seine Schwester, mit der Absicht, die Geburt des ungeborene Zwillingspaares zu verhindern. Der anwesende Gemini-Zirkel rettete jedoch das Leben der Zwillinge, indem sie sie in Caroline Forbes übertrugen, die von da an die Leihmutter der Zwillinge war. Den Tod von Jo konnten sie dabei leider nicht verhindern.
Demnach wuchsen die Zwillinge ohne ihre leibliche Mutter auf und kannten nur Bilder sowie Geschichten von ihr. Allerdings machte Lizzie dieser Umstand wenig aus, da Caroline für sie die einzige Mutter ist, die sie braucht und liebt

Bereits in ihrer Kindheit wurden sie aufgrund ihrer Fähigkeiten von den Sirenen Sybil und Seline entführt, können jedoch gerettet werden, bevor diese für die Freiheit der Sirenen eingetauscht werden können. Dies war jedoch der Zeitpunkt, in dem die Zwillinge ihre Magie aktiv entdeckten. Sie hatten allerdings Schwierigkeiten, ihre Fähigkeiten kontrolliert einzusetzen und auch Alaric und Caroline waren damit überfordert. Daher gründeten die beiden die Salvatore Boarding School, um für Lizzie, Josie und viele anderen jungen, magischen Wesen eine sichere Umgebung zu schaffen, in der sie lernen können, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sich selbst zu schützen. Lizzie und ihre Schwester Josie sind, ebenso wie ihr Onkel Kai Parker, Syphoner. Die Zwillinge besuchen daher schon seit ihrer Gründung das Internat.

Die Zwillinge sind auch gut mit Hope Mikaelson bekannt, als die beiden Hope vor dem Hollow und somit ihr Leben retteten.
Genau wie die Zwillinge besucht auch Hope die Salvatore Boarding School, aber dort ist es allgemein bekannt, dass Lizzie Hope nicht sonderlich mag. Zwar können die beiden gut zusammenarbeiten, wenn es darauf ankommt, allerdings sind sie nicht gerade die besten Freunde.
Eine sehr enge Beziehung hat Lizzie natürlich zu ihrer Zwillingsschwester Josie. Ihre Beziehung mag manchmal ein wenig holprig wirken, aber für Lizzie ist Josie wohl die wichtigste Person in ihrem Leben und sie liebt sie sehr und würde wohl alles tun, um ihre Schwester zu retten, wenn es nötig sein sollte.

Was Lizzie und Josie allerdings noch nicht wissen, da ihre Eltern es ihnen bisher verheimlicht haben: mit 22 Jahren müssen die beiden miteinander verschmelzen, wobei nur die Stärkere der beiden gewinnen kann. Nur so kann das Fortbestehen des Gemini-Zirkels gesichert werden. Würden sie das nicht tun, würden alle Mitglieder des Zirkels sterben. Allerdings wurde der Zirkel bereits vernichtet, dennoch würden ohne die Verschmelzung beide Mädchen sterben.







Name • Wesen • Gesinnung
Milton Greasley *MG* • Vampir • Gut

• Alter des Charas
16-18

• Gewünschter Avatar
Quincy Fouse


•Du bist mein/e
Mitschüler & Bester Freund

•Gemeinsame Story



Wir kennen uns eigentlich schon seit du in einen Vampir wurdest und somit Schüler der Salvatore Boarding School geworden bist.
Am Anfang war unsere Beziehung leider etwas einseitig und ich habe deine Freundlichkeit sowie deine Aufmerksamkeit ausgenutzt, wenn ich sie gebraucht habe. Allerdings habe ich nach einiger Zeit erkannt, was für ein toller Kerl du bist und dabei habe ich dich dann wirklich schätzen gelernt. Mittlerweile haben wir beide ziemlich viel Zeit miteinander verbracht, so dass du zu einer meiner wichtigsten Personen geworden bist. Ich weiß, dass ich bei dir immer ein offenes Ohr finde, wenn mich etwas bedrückt und du sagst mir immer die Wahrheit, auch wenn ich sie gerade nicht hören will. Das Wichtigste ist aber, dass wir beide wissen: Wir können uns immer aufeinander verlassen!


•Probepost

Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Nein [_] Ein alter reicht mir [_] Probeplay [_]

•Was noch zu sagen ist
Bitte bewerbe dich nur bei ernsthaftem Interesse. Dann bleibt es hoffentlich bei dem einen Gesuch :)
Das Real Life geht selbstverständlich bei uns allen vor und niemand verlangt eine 24/7 Aktivität, aber eine gewisse Aktivität wäre uns trotzdem schön.
Sowohl die anderen Schüler und Schülerinnen der Salvatore Boarding School als auch ich freuen uns auf dich und hoffen, dass du bald hier her findest :)



zuletzt bearbeitet 02.04.2022 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).