#1

Kleine Richtlinien

in Story / Regelbuch 28.05.2012 18:28
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar








» Regeln «






1.


Bitte überlegt euch ob ihr genug Zeit für das RPG habt Könnt ihr diese Frage mit JA beantworten, dann schaut euch um , lest unsere Regeln und ab in die Bewerbung.
Wir sind ein Forum welches aus Vampir Diaries, The Originals und Legacies besteht.
Meldet euch mit Vor - und Nachnamen des Charakters an.
D.h. Hope Mikaelson, Bonnie Bennett, Damon Salvatore..... .






2.


Ihr solltet eine regelmäßige Aktivität auch in den Plays zeigen aber das Real Life steht immer an erster Stelle.

Wenn ihr länger nicht On kommen könnt, sagt bitte im Abwesenheitsthread Bescheid, wie lange ihr weg seid.

User die 4 Wochen Unabgemeldet und ohne ersichtlichen Grund inaktiv sind, landet ihr bei uns auf der monatlichen Whitlist. Dann haben die Jenigen die sich dort wieder finden, sie werden mit einem @ makiert, eine Woche Zeit sich beim Team zu melden, oder sich ab zu melden. Geschieht dies nicht werden sie ohne weitere Anmerkungen aus dem Forum entfernt, weil wir aktive User brauchen damit das Forum überleben kann.






3.


1. Keine Beleidigungen oder Schimpfwörter, seid bitte freundlich zueinander und falls es doch einmal zum Streit ausarten sollte, regelt es per PN oder holt einen der Admins hinzu. damit das geklärt wird und aus der Welt geschafft werden kann.

2. Wir sind ein FSK 18 Forum. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Wenn ihr ein ein Play eröffnet makiert dies mit First Post genauso wenn ihr von irgendwo kommt makiert dies mit tbc oder Cb wenn ihr irgendwo neu rein kommt, das ist einfach Übersichtlicher für uns alle.

3. Falls ihr eine Rolle besetzen wollt, dann bitte vorher im "Gesucht und vergeben" Thread nachsehen, ob die Rolle noch frei ist. Wir nehmen keine Charaktere aus anderen Serien auf: bedeutet Edward Cullen oder Jack Sparrow sind hier nicht erlaubt. Gerne aber dürft ihr euren Charakter an einen anlehnen und Ideen aufgreifen. Achtet aber dann darauf, daß sich die Namen unterscheiden : Bsp: Edward Smith oder James Cullen

4. Avatare und Signaturen sind allgemein erlaubt. Es ist keine Werbung für ein anderes Forum gestattet. Habt ihr ein eigenes Forum oder wollt uns ein Forum vorstellen, dann macht es in der Partnerbewerbung. Genau so wenig wollen wir das aktive Abwerben. Sollten wir dahinter kommen, dass es dennoch gemacht wird, löschen wir den betreffenden Charakter kommentarlos.

5. Jeder Angemeldete hat das Recht, mehrere Rollen zu übernehmen. Dies ist allerdings erst nach der Probezeit möglich, aber denkt dran, jeder Charakter braucht viel Zeit, überlegt es euch gut. Erlaubt es eure Zeit und ihr möchtet einen weiteren Charakter, dann meldet euch bei einem der Admins. Jeder Neu angelegte Charakter durchläuft auch die Probezeit wie der andere auch, auch mit diesem müsst ihr euch Bewerben.

6. Jeder Neuangemeldete Charakter befindet sich automatisch in der Probezeit, diese dauert in der Regel 7 Tage, kann aber auch verlängert werden , wenn wir sehen das ihr ein Vollständiges Profil( und auch ein wenig geschmückt sollte es sein) mit allen wichtigen Eckdaten drin habt, euch im Play eingefunden habt und auch sonst aktiv seid, könnt ihr die Probezeit auch früher verlassen. Bei uns zählt auch das NP zur Aktivität dazu. Nur die Chatplays und die Talks, sowie die Gästebücher , zählen wir nicht zur Aktivität.

7. Größere Feste, Events, Schwangerschaften, Hochzeiten etc, sollten voher mit dem Team besprochen werden. Eine Schwangerschaft verläuft bei uns zwar etwas schneller als im Real Life aber auch hier wird sie etwas auf Zeit geplayt, denn auch hier geht das nicht Holter die Polter.

8. Themen werden ausschließlich vom Team erstellt, solltet ihr etwas brauchen, könnt ihr dies im Bereich Bauamt erfragen und es wird euch erstellt

9. Avatare werden für Gäste drei Tage reserviert, werden sie in diesem Zeitraum nicht ab geholt oder landen in der Bewerbung, geben wir diese am 4. Tag wieder frei. Für Bestandstmitglieder reservieren wir Avatare 5 Tage. Wenn ihr Gesuche erstellt, könnt ihr die Avatare dafür nicht reservieren, ihr dürft sie lediglich als Wunsch ins Gesuch setzen, aber wir wollen auch anderen die Chance geben, die diese Avatare nutzen wollen, daher bitte nicht böse sein, aber ihr als Gesuchersteller habt dann auch das Vetorecht.







4.


Uns gehören keine Bilder, Grafiken oder ähnliches.
Die Rechte gehen an den rechtmäßigen Besitzer/Ersteller.
Unsere Quellen sind : Tumblr, DeviantArt, Pinterest, We Heart It, Instagram, Tenor, Giphy, Youtube, Google - alle Seiten, die dort angezeigt werden bei der Suche usw.

Alle bearbeitete Grafiken und Bilder in und an diesem Forum wurden vom True Love selbst erstellt. Es ist untersagt diese zu klauen oder als die eigenen zu benennen und wenn dann fragt uns um Erlaubnis.

Wir haben verschiedene bereitgestellte Codes aus Storming-Gates auf diesem Board mit eingebunden - Credit an die jewiligen Ersteller sind gegeben bzw. diese wissen Bescheid, wo es genutzt wird.




zuletzt bearbeitet 28.02.2022 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).