#1

Story

in Story / Regelbuch 21.02.2022 21:19
von Trust Is Earned | 233 Beiträge




Our Storyline
Begin your Story with Us

Unsere Timeline
• Wir sind ein Vampire Diaries - The Originals - Legacies Forum das im Jahr 2028 spielt.
• Die Salvatore Boarding School wird immer noch von Caroline & Alaric geführt
• ein jeder der Übernatürlich ist, ist dort Willkommen & muss niemals vor verschlossenen Toren stehen
• selbst die "alten" Hasen haben mittlerweile ein recht normales Leben
• während einige einen normalen Job haben, arbeiten andere wiederum an der Boarding School
• vor ein paar Wochen sind einige Tote wieder zum Leben erwacht - unter anderem Enzo [alle anderen können ebenfalls zurück gekehrt sein]
• Nicht nur in Mystic Falls wird sich darüber gewundert sondern auch in New Orleans, da niemand weiß wie es dazu kommen konnte
• Ungeplant schließen sich die Urvampire mit den Leuten aus Mystic Falls zusammen um dem ganzen auf den Grund zu gehen
• es wird noch eine Weile dauern, bis sie herausfinden das ein alter Zauber dafür verantwortlich ist
• doch da dies noch nicht genug ist: hat selbst Arcadius es wieder in diese Welt geschafft und Rache geschworen
• und in der Boarding School nehmen die Teenie Dramen wohl kein Ende und Liebeskummer und Ärger ist vorprogrammiert.

Bist du bereit, all die Mysteriösen Ereignisse mit uns auf den Grund zu gehen? Oder möchtest du lieber nur ein Schüler an der Boarding School sein?! Oder verschlägt dich etwa Rache zu uns, weil du noch eine Rechnung mit jemandem offen hast? Egal für was du dich entscheidest, wir freuen uns auf dich.


zuletzt bearbeitet 28.02.2022 23:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).