#1

Bewirb dich hier

in Bewerbung 21.02.2022 21:28
von Trust Is Earned | 233 Beiträge



Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet. Wir spielen 7 Jahre nach dem letzten Kampf!

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Wichtige Listen gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein The Wanteds gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][img]https://s20.directupload.net/images/220221/qb479jd4.png[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel • Gesinnung[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll][block]• Dein Text[/block][/scroll]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 


zuletzt bearbeitet 23.02.2022 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 17:38
von Amedeos
avatar



• Name • Wesen • Zirkel • Gesinnung
• Amedeos • Dämon • Arcadius Dämonen • Böse

• Alter des Charas:
• Um die 1000

• Avatar:
• Adam Huber



• Deine Geschichte/Kräfte:
• Amedeos, oder William wie er sich inzwischen nannte, wurde vor fast 1000 Jahren von seinem Vater Arcadius erschaffen. Das er trotz alledem keinen Vater sondern nur einen Chef hatte beschäftigte ihn nicht weiter. Er nannte ihn trotz alledem Vater. Ebenso wie er Lilith Mutter nannte auch wenn sie es nicht war, in keinen einzigen Punkt. Es fehlte ihn auch nicht, wusste bis zum heutigen Punkt nicht mal ob er sowas wie liebe spüren konnte. Aber er kannte die Anerkennung, und er genoss diese durch seine Kraft die ihn einzigartig machte.
Als er alt genug war was nicht lange dauerte begann er mit seiner Ausbildung, trainierte, lernte mit seinen Kräften umzugehen wobei bemerkt wurde das er die oben beschriebene Kraft besaß sich in jemand andres zu Verwandeln die sehr nützlich war. Eingeschränkt aber stark.
Als William zu seinen ersten Auftrag geschickt wurde war er mehr als nervös, er wollte seinem Vater mehr als nur stolz machen, seine Loyalität zeigen die er selber so sehr schätzte. Und schaffte es auch. So verging die Zeit indem er Aufträge verrichtete, für Schmerz und Trauer verantwortlich gewesen war und mehr Sex hatte als er zählen konnte. Hatte sogar als Frau Sex, was er allerdings nicht bevorzugte. Nebenbei verfolgte er seine eigenen Ziele und Pläne die er auch soweit umsetzten konnte mit seine gewitzte Art, wissend das er dies nur konnte weil sein Vater dies tolerierte weil er zufrieden mit seiner Leistung war.
Dies änderte sich allerdings schlagartig als er einen Auftrag nicht zufriedenstellend beendete und in Ungnade fiel. Er spürte seine ganze Wut, ihm wurden all sein Hab und gut genommen, es wurde zertrümmert und zerstört. Ihm blieb nur das nötigste. Seine Situation verschlechterte sich in den Jahren als er mit zwei weiteren Leistungen in Ungnade fiel. Peitschen und weitere Folter waren seine Strafe über etliche Jahrhunderte, wohl wissend das er nur noch lebte dank seiner Fähigkeit sich in anderen Leuten zu verwandeln. Genau 19774 mal kam er dabei aus seiner Strafe um einen Auftrag seines Vaters zu verrichten, wobei nichts schief gegangen war. Dennoch blieb seine Strafe aufrecht und nach seiner Rückkehr wurde diese weiter verhängt. Während er seine Strafe absaß bekam er nichts mit was mit seinem Vater passierte, generell bekam er nichts mit was außerhalb seines Bestrafungsraum passierte. Nur das immer wieder andere Vollzieher vorbei kamen.
Bis seine Strafe am heutigen Tag endete, aber William wusste das sein Vater nachtragend war, das war nur die erste Stufe gewesen. Die einfache, den das was jetzt kam war das aller schwerste. Im ansehen seines Vaters wieder zu steigen, in irgendeiner weise das Vertrauen erneut aufbauen und sein ansehen steigern ohne die Kommentare seines Vaters die davon zeigen das er ihn mehr als einmal enttäuscht hat.


Kräfte:
Teleportieren, bei mir zeigt sich das in Beamen d.h Verschwindet in Schwarz-Blauen lichtkugeln. Kann eine gewisse menge an Leuten mit Beamen oder Gegenstände wenn nicht zu schwer, kann nichts ohne sein Beisein Beamen.

Macht über das Feuer zeigt sich darin aus das er Feuerbälle erzeugen kann die er auf seine Angreifer werfen kann. Diese brennen allerdings nicht in diesem Sinne das sie etwas verbrennen sondern das sie wie eine heiße Kanonenkugel fungieren. Das heißt nicht das sie gewisse Sachen nicht durchschmoren kann während sie geworfen wird. (z.b. Kleidung verbrennen) nachdem sie ihr Ziel getroffen hat löst sie sich aus.

Verwandeln, das ist seine Fähigkeit die ihn einzigartig macht. Er kann sich in alle Menschen oder menschenähnliche Lebewesen verwandeln. Dies kann er allerdings nur für eine begrenzte Zeit tun ca. eine Std. und auch nur zweimal hintereinander. Allerdings nur in die selbe Person, um sich in eine andere Person zu verwandeln muss er sich quasi erst wieder aufladen was ungefähr einen tag dauert. Etwas kürzer wenn er sich kein zweites mal verwandelt. Um sich in Personen zu verwandeln muss er lediglich ein Bild sehen, um genau wie sie zu klingen muss er jedoch auch ihre Stimme deutlich gehört haben ansonsten hat er eine andere Stimmenlage als die Person in die er sich verwandelt. Die richtige Kleidung erscheint mit seiner Verwandlung. Diese Gabe kann allerdings auch unterdrückt werden indem man ihm eine Flüssigkeit injiziert. Einer Mischung des altbekannten Wolfswurz und Eisenkraut, diese muss sein Körper dann erst wieder abbauen. Bis dahin kann er sich dann nicht mehr verwandeln. Wenn er diese Mischung injiziert bekommt wenn er verwandelt ist hat er keine andere Wahl und wird sofort zurück verwandelt. Ein weiterer Nachteil ist das er die Übersinnlichen Kräfte nicht kopieren kann.


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[x] Nein[_] Arcadius

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[x] Nein[_] , leider

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• Ist bekannt


Bonnie Bennett Kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 23.02.2022 17:43 | nach oben springen

#3

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 17:47
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge

Hallo Amedeos,
Interessante Geschichte hast du da im Gepäck. Mal sehen was @Arcadius dazu sagen wird. Bis dahin lass ich dir einen guten Bourbon hier und deinen Post kannst du schon einmal Dämon des Teufels } Probepost Amedeos in diesem Thema abgeben :)





nach oben springen

#4

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :D
Nah, da warte ich lieber ob mein verehrter Herr Vater etwas im petto hat


nach oben springen

#5

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 17:53
von Arcadius (gelöscht)
avatar

Sohn
da wir das ja schon abgesprochen haben, habe ich an der Story nichts zu bemängeln, der Post aus deiner Sicht der Dinge entscheidet es für mich
Bist du es Wert als mein Sohn betitelt zu werden? Überzeuge mich!


nach oben springen

#6

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich setze mich da morgen Mittag dran :P


nach oben springen

#7

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 23.02.2022 22:05
von Trust Is Earned | 233 Beiträge



Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet.

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Vergebene & reservierte Avatare gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein The Wanteds gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][img]https://s20.directupload.net/images/220221/qb479jd4.png[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Gesinnung[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll][block]• Dein Text[/block][/scroll]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 


zuletzt bearbeitet 23.02.2022 22:08 | nach oben springen

#8

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Wesen • Gesinnung
• Leif Nørop • Mensch • Gut

• Alter des Charas:
• 24 Jahre

• Avatar:
• Alex Høgh Andersen



• Deine Geschichte:
• Leif wurde in Aarhus, Dänemark geboren. Er ist der zweite Sohn des Ehepaars Nørop. Gemeinsam mit seinem ein Jahr älterem Bruder Rasmus wuchsen sie, in einer einigermaßen wohlbehüteten Familie auf. Mit Rasmus kam er hin und wieder in Streitigkeiten, weil Leif von dessen Mutter oft vorgezogen wurde, weil er der jüngere war. Dadurch fühlte sich Rasmus von ihr vernachlässigt. Einzig allein seine Mutter war es, die eine schützende Hand über ihren jüngsten Sohn legte und sich viel um ihn sorgte. Sein Vater sowie Mutter waren Jäger. Weshalb der Brünette früh vom Übernatürlichen erfuhr. Er interessierte sich für Waffen und Leif wollte, so schnell es ging, mit zur Jagd. Allerdings hatte seine Mutter ihm dies verboten, weil er noch zu jung war. Schließlich jedoch war Leif alt genug und sein Vater brachte ihm den Umgang mit den Waffen bei, was seiner Mutter nicht sonderlich gefiel. Jedoch waren sie eine Jägerfamilie, und jeder Nørup sollte wissen, wie man eine Waffe betätigte.

Schließlich ging er in die Schule.
Dort hatte Leif ein paar Freunde. Es waren nicht sonderlich viele, aber es waren jedoch gute gewesen.
Zu seinem zwölften Geburtstag schenkte ihm sein Bruder eine Akustikgitarre, die ihn gleich fesselte. In innerhalb von wenigen Wochen hatte er sich, das Gitarre spielen, selbst beigebracht. Er hatte gemerkt, dass ihn das Musizieren innerlich beruhigte. Leif selbst gab dies nie zu.
Nachdem er alt genug war und auch gut genug mit den Waffen umgehen konnte, durfte der Junge zum ersten Mal mit auf die Jagd gehen. Sie fanden zwar einen Vampir. Jedoch konnten sie ihn nicht erledigen, da dieser zu schnell war. Allerdings war es das erste Mal, dass Leif auf etwas geschossen hatte.
Schließlich entdeckte er die Liebe zur Fotografie. In seiner Freizeit ging er oft hinaus in den Wald oder fuhr an das Meer und fotografierte viel. Hauptsache, er war alleine und konnte dabei etwas für sich machen, ohne dass ihn jemand nervte.

Leif absolvierte die Schule mit durchschnittlichen Noten. Er war sich noch nicht ganz sicher, was er jetzt mit sich anstellen wollte. Allerdings versuchte er es als freiberuflicher Dolmetscher und übersetzte Texte. Die meisten waren auf Dänisch. Jedoch übersetzte er auch Texte auf: Deutsch, Englisch und Französisch. Da Leif gut in Sprachen lernen war. Deshalb konnte er sich diesen Beruf für gut für ihn vorstellen.

Er interessierte sich für die Kunst. Darüber hinaus fängt Leif an zu malen sowie zeichnen an. Darin ist er auch sehr gut.

Erst einmal fokussierte er sich auf das Jägerdasein und half seiner Familie bis zu jenem Tag…
Der inzwischen erwachsene Mann war mit seiner Familie jagen gewesen. Es waren zwei Vampire, die sie gejagt hatten. Alles lief nach Plan, solange, bis weitere von ihnen aufgetaucht waren und ihr gut durchdachtes Konzept zunichtemachten. Rasmus sowie Leif mussten mit ansehen, wie die übernatürlichen Wesen ihre Eltern töteten. Die beiden versuchten ihnen noch zu helfen, jedoch wurden dabei beide verletzt. Der Jüngere hatte eine Verletzung über der linken Schulter. Heute sieht man nur noch eine - lange lang gezogene Narbe, - und der ältere trug eine Verletzung am rechten Unterarm mit sich, bei ihm kann man heute ebenso die Narbe noch sehen.
Infolgedessen beerdigten die Nørup Brüder ihre Eltern. Bei beiden war ein tiefes Loch, da beide an den Eltern hingen. Einige Tage später erschienen sie auf dem Amtsgericht, weil das Testament der Eltern eröffnet wurde und beide Brüder daran teilnehmen wollten. Leif und Rasmus erbten das Vermögen sowie die Waffen der Eltern. Alles sollte nach ihrem Tod in gute Hände gelangen und allem voran in der Familie bleiben, und bei den Brüdern waren sie es. Das Elternhaus erbte jedoch Rasmus.
Womit Leif aber nicht mit gerechnet hatte, war: dass Rasmus von heute auf morgen sich aus dem Staub gemacht hatte, ohne irgendeinen Brief zu hinterlassen. Der Jüngere war verletzt, weil er gedacht hatte, dass er sich auf den Älteren verlassen konnte und die beiden von nun an zusammen halten würden, da hatte er aber falsch gedacht…

Letzten Endes trauerte er noch einige Tage um seine Eltern. Bis er sich ans Herz griff und alleine auf die Jagd ging. Er recherchierte, wo er die Wesen finden könnte und Leif fand tatsächlich ein paar von ihnen. Entschlossen ging er auf Jagd und tötete sie sogar. Je nach Vampir nahm er besondere Artefakte von ihnen an sich. Zum einen, weil er sich für Geschichte interessierte und zum anderen: damit er sah, wie viele er von ihnen bereits getötet hatte.

Es vergingen einige Jahre, und das Jagen hatte sich in seinem Kopf eingebrannt, sodass ihm Dänemark nicht mehr ausgereicht hatte. Leif wollte Rache nehmen. Rache. An alle Vampire, die es dort draußen gab. Er wollte sie auslöschen. Damit kein Mensch mehr leiden musste. Deswegen suchte er erneut und wurde fündig: Mystic Falls wurde sein neues Ziel. Dies hieß, er musste nach Amerika. Es war ihm egal, seine Heimat zu verlassen. Schließlich hielt ihn hier nichts mehr. Der Brünette packte seine wichtigsten Sachen zusammen und flog zu den Staaten. Dort angekommen, fuhr Leif nach Mystic Falls. In dieser kleinen Stadt kaufte er sich ein kleines hölzernes Haus im Wald von der kleinen Ortschaft. Leif hatte die Möglichkeit, dass er von zu Hause aus arbeiten konnte, weil er sich ein eigenes Büro eingerichtet hatte und mittlerweile auch eine eigene Webseite erstellt hatte. Auf der sich Interessierte Anfragen stellen konnten.


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[x]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[x]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• 30 Jahre & 12 Jahre


Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 27.02.2022 18:14 | nach oben springen

#9

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 18:10
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Hallöchen und einen schönen guten Abend,

Das ging aber schnell 😏
Vorab einen schönen Avatar hast du dir da ausgesuchte.

Deine Angaben passen soweit alle und auch deine Story liest sich gut 😌
Ich möchte dich bitte um etwas Geduld bitten, bis @Bonnie Bennett auch drüber gelesen hat , sie ist im real gefangen
Also bitte etwas Geduld 🥰

LG Hope



nach oben springen

#10

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 18:16
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge

Hallo Leif,
Ich glaube ich habe deine Story schon einmal irgendwo gelesen. Kann das sein? Sie liest sich so unglaublich vertraut. Aber auch ich habe nichts auszusetzen. Deshalb halt ich dich nicht lange auf :
Komm rüber. @Enzo St. John trägt auch bestimmt deine Koffer.





Enzo St. John Kümmert sich drum!
Enzo St. John fällt um vor lachen!
nach oben springen

#11

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 18:24
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge



Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet.

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Vergebene & reservierte Avatare gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein The Wanteds gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][img]https://s20.directupload.net/images/220221/qb479jd4.png[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Gesinnung[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll][block]• Dein Text[/block][/scroll]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 





nach oben springen

#12

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 18:48
von Dorian
avatar



• Name • Wesen • Zirkel • Gesinnung
• Dorian Hastings • Hexer • keiner • neutral,je nach Situation

• Alter des Charas:
• 37

• Avatar:
• James McAvoy


• Deine Geschichte:
• Familie? Ein Begriff, der für Dorian nicht mehr als ein leeres Wort ist. Aufgewachsen in eher bescheidenen Verhältnissen, musste der junge Mann schon früh eigenständig die Verantwortung für seine neun Jahre jüngere Schwester übernehmen, während er selbst noch mit dem Verlust der Mutter und dem Entdecken seiner Kräfte als Hexer zu tun hatte. Der eigene Vater? Betäubte seine Trauer literweise mit Alkohol, sodass die Kinder auf sich alleine gestellt waren. So war es kaum verwunderlich, dass die Geschwister, als Dorian alt genug war, das Elternhaus verließen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Nora wuchs dank ihrem älteren Bruder zu einer taffen jungen Hexe heran, die keinesfalls auf den Mund gefallen war und ihn nicht nur einmal zum verzweifeln brachte. Vor allem ihre gutherzige Art und ihr Glaube an das Gute in jedem sorgte immer wieder für hitzige Diskussionen zwischen den beiden...
Es kam, wie es kommen musste, Nora verliebte sich nicht etwa in einen normalen Typen, nein, ausgerechnet ein verdammter Blutsauger hatte es ihr angetan. Die beiden gerieten immer wieder in Streitereien über ihren neuen Freund, bis es der jungen Hexe zu viel wird und sie wegläuft. Dorian versucht, sie zum zurückkommen zu überreden, doch seine Schwester bleibt eisern, seine Versuche sie aufzuspüren erfolglos.
Als der Hexer sie dann mithilfe eines Ortungszaubers doch aufspüren kann, ist es bereits zu spät und seine schlimmsten Befürchtungen hatten sich bestätigt. Ihres Blutes beraubt und mit leblosen Augen fand er seine Schwester in einem schäbigen Hotelzimmer..
Zwei Jahre lang vergeht kein Tag, an dem der Hexer nicht auf der Suche nach dem Mörder von Nora ist. Vampire, welchen er dabei begegnete, bereitete er in seiner Rachsucht ein schmerzvolles Ende. Und so kommt es, dass seine Reise ihn nach New Orleans/MysticFalls (würde ich entsprechend anpassen, je nachdem wie es besser ist) führt, wo er endlich darauf hofft, den Blutsauger, welcher seiner Schwester das Leben nahm, zu vernichten...


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[X]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[X]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• 29 und etwa 15 Jahre mit einigen Pausen


Bonnie Bennett und Caroline Forbes haben sich gekümmert!
Caroline Forbes gefällt das!
zuletzt bearbeitet 27.02.2022 18:55 | nach oben springen

#13

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 19:02
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge

Guten Abend Dorian,
Das ging ja doch recht flott. Aber so ist das wohl bei uns Magiern was?
Also das was wir gelesen haben klingt doch super. Auch wenn es mir natürlich um deine Schwester sehr leid tut. Der Avatar war für dich an Seite gepackt und @Caroline Forbes ist so nett dir bei deinem Gepäck zu helfen. Also komm rüber, wir freuen uns auf dich





nach oben springen

#14

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Wesen • Gesinnung
• Emmy Woodley # Mensch # 100% Gut

• Alter des Charas:
• 24 Jahre

• Avatar:
• Dove Cameron wartet auf mich :D

• Deine Geschichte:
• Hallo, mein Name ist Emmy Woodley und ich wurde an einem warmen Tag in Los Angeles um die Mittagszeit herum geboren. Ich war kein Wunschkind und es gab keinen Vater in meinem Leben aber für meine geliebte Mutter war ich die ganze Welt. Wie viel sie für mich tat und das sie sogar drei Jobs gleichzeitig hatte wusste ich nicht. Sie hielt es vor mir geheim und setzte alles daran das ich eine ganz normale behütete Kindheit hatte. Wassereis im Sommer, Kirschen sammeln mit Freunden oder Mentos in Cola werfen nur weil man es in irgendeiner Sendung sah und den Effekt auch selbst erleben wollte. Alles und noch mehr machte sie mir möglich. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.
In der Schule hatte ich auch wenige Probleme. Mit dem Stoff kam ich meistens ganz gut klar und mit den anderen Kindern hatte ich auch keinerlei Probleme. Gut, ich hatte nicht viele Freunde und galt bei den meistens als kleiner Geek aber das hatte mich nie gestört. Ich selbst sah mich nie als Geek an, so cool war ich einfach nicht. Sicher, ich hatte meine Bereiche in der IT die mich sehr interessierten und programmierte mit meiner besten Freundin eine Website aber das war es auch schon. Wir waren gut aber nicht herausragend. Das war auch ganz gut so. Schließlich mochte ich es noch nie im Mittelpunkt zu stehen. Dann fühlte ich mich unbehaglich und wusste nicht wohin mit mir. Die Röte in meinem Gesicht dagegen wusste es allerdings immer genau. Seht ihr das Dilemma? Der Mittelpunkt und ich werden wohl nie gute Freunde werden.
Einen Monat vor meinem Abschluss zog ein neuer Mann zu uns ein. Es war ungewohnt für mich und ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das ich für kurze Zeit nicht mochte. Das war schrecklich für mich. Meine Mutter liebte diesen Mann und ich gönnte es ihr auch von ganzen Herzen aber gleichzeitig war da ein leiser Widerwille. Ein Widerwille jemand neues als Vater zu akzeptieren. Allerdings war er nett, lustig und hilfsbereit so dass das Eis zwischen uns bald brach. Mittlerweile sehe ich ihn sogar als Vater an. Und er mich als Tochter.
Aber was machte ich noch? Außer diesen Mann zu akzeptieren und meinen Abschluss zu machen? Zuerst wollte ich eine Ausbildung in der IT machen aber meine Tollpatschigkeit und Freundlichkeit machte mir einen Strich durch die Rechnung. Oder eher gesagt eine Person. Sie war die Tochter des Chefs der Firma und konnte es nicht leiden das ich in dem Job besser als sie war. Also hängte sie mir einige kleinere Vergehen an und da ich so geplättet gewesen war hatte ich auch meine Unschuld nicht beweisen können. So wurde ich gefeuert.
Zurück zu meiner Mutter und ihr das beichten wollte ich aber nicht. Sie hatte sich so gefreut als ich beschlossen hatte eine eigene kleine Wohnung zu beziehen. Zugegeben...diese ist ziemlich heruntergekommen und sie hat diese genau deswegen noch nicht gesehen aber ich wollte es von alleine schaffen. Ob es wohl Glück im Unglück war das ich mich schon in meiner Kindheit mit dem alten Bäcker um die Ecke angefreundet hatte? Dieser bot mir eine Ausbildung an und ich ergriff diese. Dabei merkte ich das es mir wirklich sehr viel Spaß macht zu backen. Er hat mich sogar zu seiner Nachfolgerin ernannt und möchte diesen Monat in Rente gehen.


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[ xx ]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[ xx ]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• FSK21 & 14 Jahre


Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
nach oben springen

#15

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 20:37
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Guten Abend meine Liebe,

Das ging ja schnell 😌 deine Angaben sind soweit alle OK In deiner Story schreibst du über einen neuen Vater. Uns interessiert jetzt? Was ist mit ihm? Es klingt als wäre etwas mit ihm. Übernatürlich oder so etwas. Und wo wohnt die gute Emmy denn?Darüber hätten wir gerne noch ein paar Infos 😏

LG Hope 😍



zuletzt bearbeitet 27.02.2022 20:39 | nach oben springen

#16

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso, ihre Mutter war alleinerziehend, ihren Vater kennt sie nicht. Und New Orleans fände ich toll als Wohnsitz :D


nach oben springen

#17

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso, der neue Vater xD hach lesen sollte ich mal lernen. ^^ Der neue Vater ist quasi der Bäcker und er ist ein ganz normaler Mensch


Bonnie Bennett Kümmert sich drum!
nach oben springen

#18

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 20:51
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge

So ich spring mal eben für Hope ein.
Jetzt muss ich da aber nochmal nachhaken, denn das er der Bäcker ist wirft nun nur noch mehr fragen auf.
Wie kann er denn dann der neue Mann an der Seite deiner Mutter sein und gleichzeitig der alte Bäcker neben deiner herunter gekommenen Wohnung, dessen Bäckerei du bald übernehmen sollst? Das ist tatsächlich etwas sehr verwirrend, weshalb wir dich da bitten würden selbst nochmal zu schauen, was du da jetzt in deiner Story verdreht hast :)





nach oben springen

#19

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das meint ihr, nun dachte ich, ihr meint den Bäcker. Da war ich gerade etwas verwirrt. :D Also der neue Mann ihrer Mutter, der wo nach ihrem Abschluss einzog (nicht der Bäcker) ist ein normaler Mensch


nach oben springen

#20

RE: Bewirb dich hier

in Bewerbung 27.02.2022 21:07
von Bonnie Bennett | 152 Beiträge

Na dann passt das jetzt. Haben wir uns wohl gegenseitig verwirrt :D
Komm rüber: wir warten auf dich ♥





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).