#1

Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 21.02.2022 21:33
von Trust Is Earned | 233 Beiträge



Ihr seid in den Listen nicht fündig geworden und auch nicht bei den Gesuchen, kein Problem, vielleicht habt ihr ja gar eine eigene Idee für einen Chara, dann nutzt bitte dieses Thema und stellt euren Charakter doch bitte hier einmal kurz vor


zuletzt bearbeitet 21.02.2022 23:55 | nach oben springen

#2

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 07:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Trust Team

Ich schau mich schon ein paar Tage hier um und hab jetzt folgende Idee
Es sind nur in paar Stichpunkte da ich es erst ausarbeiten möchte wenn meine Idee gefällt

-Sie ist eine Nachfahrin von Damon, Idee das er in seinem menschlichen Leben eine Frau unabsichtlich geschwängert hat und davon nichts wusste und sie nun die Urenkelin ist
-evtl war diese Frau eine Hexe und so kommt Sia nun nach Mystic Falls an die Salvator School
-Sia hat alte Briefe ihrer Urgroßmutter gefunden die sie an den Mann schrieb von dem sie schwanger war, Damon, aber hat diese nie abgeschickt
-So ist Sia jetzt auch auf der Suche nach den Nachfahren, sie weis nicht das Damon ein Vampir ist

So das war so meine grobe Idee
Ich hoffe ich finde hier vielleicht Anschluss

LG


Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
Freya Mikaelson und Enzo St. John gefällt das!
Samael stalkt es!
nach oben springen

#3

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 07:21
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast ❤️

Ich werde dir einmal alle Mitglieder verlinken, unter diesen ish auch Damon, der dir dann sicher auch etwas dazu sagen wird, bitte hab etwas Geduld meine liebe Sia




zuletzt bearbeitet 16.03.2022 07:23 | nach oben springen

#4

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 09:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Hope


nach oben springen

#5

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 09:29
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Uns ist da Grade noch eine Idee gekommen also viel mehr dem guten @Enzo St. John , er hat den Vorschlag gemacht, @Sarah Salvatore mit ins Boot zu holen da unser Damon derzeit etwas inaktiv ist aber sie ja auch mit den beiden verwandt ist, wäre das eine Möglichkeit für dich? 😌



Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#6

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre sicherlich machbar ;)


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#7

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin auf die Idee gespannt


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#8

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 11:41
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Hab etwas Geduld die anderen stecken alle im real fest 😉



nach oben springen

#9

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles Klar
Ich schau heut Abend wieder rein ;)

LG Sia


nach oben springen

#10

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte mal nachfragen ob es Rückmeldung von Enzo und Sarah gibt?

LG Sia


nach oben springen

#11

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 20:27
von Enzo St. John | 283 Beiträge

Guten Abend, liebe Sia!

Meine Idee war es heute Morgen eigentlich nur, dir meine gute Freundin @Sarah Salvatore direkt an die Seite zu geben, denn wie @Hope Andrea Mikaelson erwähnt hat, vermissen wir Damon gerade ein wenig. Aber ich würde mich natürlich auch freuen, eine weitere Verwandte meines besten Freundes kennen zu lernen! :)

LG Enzo

Edit: Sarah steckt aber noch im RL fest :)



zuletzt bearbeitet 16.03.2022 20:30 | nach oben springen

#12

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 20:36
von Lizzie Saltzman | 103 Beiträge

Hey Sia!
Ich melde mich auch mal zu Wort. Da du als Hexe dann an der Salvatore School sein wirst, lernen wir uns sicherlich auch kennen (genauso wie die anderen Schüler natürlich). Ich bin mir also sicher, dass du hier Anschluss finden wirst
Es würde mich auf jeden Fall freuen, dich als Mitschülerin zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Lizzie



nach oben springen

#13

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Enzo und Lizzie
Das hört sich gut an
Allerdings muss ich erst noch an meiner Story feilen ;)

Vielleicht sieht man sich ja bald


Lizzie Saltzman gefällt das!
Lizzie Saltzman stalkt es!
nach oben springen

#14

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 16.03.2022 22:43
von Sarah Salvatore | 205 Beiträge

Guten Abend

ich enthalte mich da etwas. Immerhin habe ich selber noch nicht wieder auf Damon und Stefan getroffen. Zudem sollte so ein Free Chara der zu seinem Serienchara Verwandtschaft pflegt, doch mit der Person dann abgesprochen werden. Also ich kann das nicht entscheiden :-)
Dennoch freue ich mich, dich hier begrüßen zu können. Und wenn du zur Familie gehören solltest, dann freue ich mich natürlich auch.

Gute Nacht Sarah


-


nach oben springen

#15

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 17.03.2022 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Danke für die Rückmeldungen :)
Ich würde sagen nun müssen die Admins entscheiden ob ich dabei sein darf oder nicht.

LG Sia


Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
nach oben springen

#16

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 17.03.2022 12:39
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,

Also ich habe mich mit Bonnie unterhalten grundsätzlich ist es okay wenn du dazu kommst allerdings nicht als Kind von Damon was er als Mensch gezeugt hat, da wir derzeit auch nicht wissen was mir ihm Jahr und er auch mit entscheiden sollte, würden wir bis hier her dazu erstmal nein sagen was aber nicht heißt das du nicht zu uns kommen kannst, du würdest auch überall anders Anschluss finden.

Das Problem an der ganzen Sache wäre, wenn der jetzige Damon nicht wieder kommt und wir einen neuen bekommen müsste er seine Story gegebenfalls anpassen an die deine und das wäre ja nicht fair, wir hoffen das du dies verstehst , und aber vielleicht trotzdem das dh dennoch zu uns kommen wirst worüber wir uns sehr freuen würden 😌

LG Hope 😍



nach oben springen

#17

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 17.03.2022 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hope

vielen Dank für die Info :)
Versteh ich vollkommen
Evtl. überleg ich mir was anderes und komm vl. noch mal auf euch zurück

PS: Ich glaub Hope wir kennen uns aus einem anderem Forum ;)

LG Sia
LG


Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
nach oben springen

#18

RE: Charakatervorstellung

in Charakterschmiede 17.03.2022 23:18
von Hope Andrea Mikaelson | 75 Beiträge

Hey meine liebe,

Sorry fürs warten, Pb steckte im real fest
Wir würden uns freuen wenn wir dich hier begrüßen würden 😍
Das kann durchaus möglich sein das wir uns kennen woher auch immer 😏

Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😉

LG Hope 🥰



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).