#1

Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 21.02.2022 22:00
von Trust Is Earned | 233 Beiträge



Wir haben Euch eine Anfrage gestellt Ihr möchtet uns daher eine Antwort geben? Dann immer mal her
Das TIE- Team


zuletzt bearbeitet 22.02.2022 00:06 | nach oben springen

#2

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 25.04.2022 18:10
von City of Danger
avatar





Mit diesen Worten möchten wir eure Anfrage annehmen.
Wir danken euch für die Partnerschaft und bitten euch, uns in eurer Liste zu verlinken.
Natürlich packen wir euch dafür auch gleich auf die unsere.

Auf eine tolle Partnerschaft!

Liebe Grüße
Das Team vom City of Danger


nach oben springen

#3

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 30.04.2022 10:28
von UiA
avatar


Underneath It AllRückmeldungVor einigen Tagen habt ihr uns eine Partnerschaftsanfrage gesendet und wir haben uns eine Weile bei euch umgesehen. Wie ihr dem Ort dieses Posts bereits entnehmen könnt, sind wir zu dem Entschluss gekommen eure Anfrage anzunehmen

Wir freuen uns sehr, euch in unserer Nachbarschaft zu haben und und hoffen auf eine gute und vor allem lange Partnerschaft! Passt also ab jetzt gut auf, wenn ihr im Dunkeln eure Häuser verlasst. Solltet ihr noch Fragen haben, Grafiken oder Sonstiges von uns benötigen, dann lasst es uns wissen.

Herzallerliebste Grüße von den Teamies aus dem UIA
forum partnerbereichstory


nach oben springen

#4

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 05.05.2022 15:31
von TA-Team
avatar

Maybe next time




Liebes Team, wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage erhalten, können diese aber leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen.

Dennoch wünschen wir euch natürlich alles Gute für die Zukunft. Vielleicht hält sie ja ein Bündnis zu einem späteren Zeitpunkt für uns bereit. Habt weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.



Das Adventure Team

Miliyah und Samuel




nach oben springen

#5

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 05.06.2022 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



WE SAY YES!

❝Side by side, we sons and daughters
We set forth for no king's orders
But we'll sail together❞


Wir das Team von Hoist the Colours haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und freuen uns sehr, diese hiermit zu bestätigen.
Mit dieser Nachricht, haben wir euch bereits in unseren Listen verlinkt und hoffen, das ihr das selbe mit uns macht.
Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!


HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK


nach oben springen

#6

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 15.06.2022 19:45
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




[ WE'RE SORRY ]

Liebes Forenteam,
wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und ließen etwas Zeit vergehen, um euer liebevoll gestaltetes Forum ein wenig zu beobachten. Leider mussten wir dabei feststellen, dass ihr unsere Voraussetzungen für eine Partnerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht erfüllt.

Wir würden uns aber natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr uns erneut eine Anfrage sendet, sobald sich eure Aktivität (wieder) erhöht hat. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________



nach oben springen

#7

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 03.07.2022 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

wir haben euch eine Weile beobachtet. Leider mussten wir feststellen, das ihr nicht mehr wirklich aktiv seit. Das ist schade.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist sehr Zeitaufwendig. Davon möchten wir Abstand nehmen.
Daher beenden wir hiermit die Partnerschaft zu euch.

Solltet ihr wieder Fuß fassen würden wir uns über eine erneute Partnerschaftsanfrage von euch freuen.

Das Maryland Lifestyle wünscht euch alles gute für die Zukunft.


zum Forum


nach oben springen

#8

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Bestätigung/ Ablehnung 03.07.2022 14:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

 


SORRY


» Maybe the next time?


Leider müssen wir euch nun eine Absage erteilen, da bei euch schon länger keine Aktivität mehr herrschte, falls diese wieder zunehmen sollte, könnt ihr uns gerne erneut eine Anfrage schicken.
Wir würden uns freuen. ❤

 
The Butterfly Effect

  


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).