#41

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 17.04.2022 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#42

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 17.04.2022 23:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#43

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 18.04.2022 16:23
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und habt alle Eier gefunden, nach denen ihr gesucht habt - menschlich oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Der Wochenbeginn rückt nun allerdings leider immer näher, weshalb es Zeit wird, die letzten Stunden noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Wie ginge das besser als mit einem weiteren random Fact?

Eier aus den USA können nicht nach Europa geliefert werden weil sie chemisch gereinigt werden. Deshalb bleiben sie nicht lange genug frisch, um transportiert zu werden.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#44

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 18.04.2022 18:58
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist Ostern!
Habt ihr alle Nester gefunden, bunt bemalte Eier am Frühstückstisch gepellt oder gar ein Kaninchen durch den Garten hoppeln sehen? Wusstet ihr, dass Hasen nur deshalb als "Osterhasen" betitelt werden, weil sie so flink hoppeln, dass man sie nicht gut sehen und ihnen deshalb diesen "Job" andichten kann?



Today in history...

1906 - Bertha von Suttner nimmt von Kristiania den ihr zuerkannten Friedensnobelpreis entgegen. Die Autorin von Die Waffen nieder! ist die erste weibliche Preisträgerin.
1934 - In den Vereinigten Staaten wird der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth.
1947 - Mit der bis heute größten nichtnuklearen Sprengung zerstört das britische Militär die Bunkeranlagen auf der Insel Helgoland. Die Insel verändert mit der Sprengung ihr Aussehen nachhaltig.
1956 - In Monaco werden Fürst Rainier III. und die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly standesamtlich getraut.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#45

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 20.04.2022 16:58
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ostern ist vorbei und sicherlich wurden auch die ersten Osterhasen bereits geköpft und vernascht. Dennoch ist die Hoffnung da, dass ihr nicht den tatsächlichen Osternhasen ebenso geköpft habt, denn brauchen die Kinder jenen das nächste Jahr ebenso. Da auch wir einiges an Süßigkeiten gefunden haben, lassen wir euch ein Teil von der Beute hier, sodass ihr euch über eine süße Überraschung freuen könnt. Eine sonnige Restwochen wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#46

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 20.04.2022 20:26
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Seid ihr nach Ostern gut in die Woche gekommen? Aber zum Glück ist auch diese Woche nicht sehr lang. Es ist somit schon fast geschafft. Derzeit sollten wir das Wetter nämlich auskosten, so lange es so schön ist. Ob nach der Arbeit, oder dann halt wie bei vielen eben am Wochenende. Auch wir in Hogwarts oder Godrics Hollow und London, lassen unsere Seele baumeln und genießen den Frühling der vor kurzem ebenfalls Einzug gehalten hat. Gerade unsere Schüler sollten es genießen, denn für viele wird es der letzte Frühling dort sein. Und auch der Orden lässt das Licht weiter erstrahlen, trotz das die Todesser noch in der Überzahl sind. Aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja bald? :)
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche & immer dran denken: heute ist Bergfest und das Wochenende zum greifen nah!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#47

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 20.04.2022 23:05
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» sweet dreams!
Heute, liebe Nachbarn, möchten wir euch einfach nur gute Nacht wünschen! Okay, eine kleine Info gibt es doch noch dazu: Habt ihr schonmal etwas von Klarträumen gehört? In solchen Träumen soll es möglich sein, das Geschehen selbst zu kontrollieren und zu beeinflussen. Ohne Flügel durch die Gegend fliegen? An jeden Ort der Welt reisen? Den Lieblingsstar treffen? Nichts ist unmöglich. Sogar ganze Bücher wurden darüber geschrieben und zahlreiche Methoden entwickelt, mit denen angeblich jeder das mit etwas Durchhaltevermögen lernen kann. Sportler nutzen Klarträume wohl beispielsweise, um bestimmte Bewegungsabläufe zu üben, an die sich ihre Muskeln dann hinterher erinnern. Wahnsinn, oder? Und damit nun endgültig gute Nacht!
❞the butterfly effect


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#48

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 23.04.2022 11:22
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende, die Sonne scheint und der triste Alltag kann einfach mal für ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Die ersten Grills wurden sicherlich auch bereits ausgepackt oder stehen eure noch immer verstaubt im Schuppen? Wenn die Antwort ja war, dann holt sie heraus, besorgt euch etwas Fleisch oder vegetarisches Grillgut und heizt ihm ein, sodass das Schmausen zum Wochenendbeginn so richtig beginnen kann. Einen guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#49

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 23.04.2022 16:26
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen euer Wochenende ist ebenso grandios wie unseres! Zugegeben, einen Kommentar über das grandiose Aprilwetter können wir uns dieses Wochenende sparen und auch die Eierwitze sind für dieses Jahr alle aufgebraucht. Was wir euch jedoch erzählen können, ist, dass wir mit unseren Bikinifiguren bald den Manatees Konkurrenz machen können - kein Wunder allerdings bei dem Angebot!

Wo liegt das größte spanische Restaurant der Welt?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#50

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 24.04.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir wünschten wir müssten in unseren Grüßen nicht immer betonen, dass das Wochenende bereits fast um ist, doch wenn wir es hier nicht tun, vergessen wir es bestimmt. Und wer rüttelt uns dann morgen aus dem Bett und schleift uns zur Arbeit? Wir hoffen jedenfalls, dass euer Sonntag ebenso grandios war wie unserer und wünschen euch mit der Auflösung unserer gestrigen Frage noch eine super produktive neue Woche!

Mit einer etwa 500 Quadratmeter großen Küche ist das Columbia Restaurant in Tampa das größte der Welt, das spanische Gerichte anbietet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#51

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 24.04.2022 18:20
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#52

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 25.04.2022 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#53

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 25.04.2022 19:13
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ist der Anfang einer neuen Woche nicht wunderbar? Nicht? Dann schaut in Cleveland vorbei, denn es gibt nicht nur eine neue wunderbare Moderatorin (jaja, Eigenlob und so...), sondern auch ein wunderschönes neues Layout zu verzeichnen! Wir sind neuerdings orange und absolut klimafreundlich mit einem Fahrrad unterwegs!

Today in history...

1719 - Die erste Auflage des Romans Robinson Crusoe des Schriftstellers Daniel Defoe wird veröffentlicht.
1910 - August Horch, Gründer des Automobilherstellers Horch, nennt sein nach seinem dortigen Ausscheiden neu gegründetes Unternehmen Audi.
1983 - Gerd Heidemann, ein Reporter des Stern, stellt in Hamburg einen sensationellen Fund vor: Die „Hitler-Tagebücher“, die sich jedoch später als Fälschung herausstellen werden.
1986 - Daniel Sharman (britischer Schauspieler & als Ava in Cleveland vertreten) wurde geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#54

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 27.04.2022 18:16
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr schon, dass laut einer Umfrage die Chefs an einem Mittwoch am empfänglichsten für die Wünsche ihrer Mitarbeiter sind? Nein, dann solltet ihr dies nun berücksichtige, wenn irh das nächste mal um eine Gehaltserhöhung oder Urlaub bittet. Wenn ihr dies noch nicht getan habt und eh darüber nachdenkt, dann ist genau jetzt die Zeit gekommen, also bevor ihr Feierabend macht: Noch schnell den Antrag ausfüllen. Ein schönen restlichen Mittwoch wünscht das

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#55

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 28.04.2022 00:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» thank you!
Heute möchten wir vom Butterfly euch Nachbarn einfach nur mal danke sagen. Seine Freunde und Verbündeten sollte man schließlich schätzen und daran erinnern, wie wertvoll Zusammenhalt ist, gerade in Zeiten wie diesen! Also: Danke, dass es euch gibt, und für eine kleine Überraschung einfach runterscrollen!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#56

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 30.04.2022 13:04
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende und was gibt es Besseres als ein schöner und herzzerreißenden Film, wenn man es sich am Abend gemütlich machen kann? Nichts, aber kann man nicht nur im eigenen Heim wunderbar Filme sehen, sondern ebenso im örtlichen Kino, wo unter anderem seit zwei Tagen der Film Wolken unterm Dach gespielt wird. Hierbei geht es um eine kleine, glückliche Familie mit einer tragischen Wendung. Die Mutter stirbt und der Vater steht nun allein mit seiner Tochter da, welche den Tod auf kreative Weise mit neuen Fantasien schmückt, sodass ihr Vater stets vor einer neuen Herausforderung steht. Damit wünschen wir euch einen schönen und sonnigen Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#57

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 30.04.2022 21:30
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hat die Badesaison bei euch auch schon begonnen oder seid ihr mit einem höheren Breitengrad gestraft? Was auch immer euer Thermometer gerade anzeigen mag, es wird Zeit, was über unser Klima zu lernen!

Was haben Moore mit der Erderwärmung zu tun und warum sind sie so wichtig?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#58

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 01.05.2022 13:16
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt.

Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt´!
Wer weiss, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht.
Es gibt so manche Strasse, da nimmer ich marschiert;
es gibt so manchen Wein, den nimmer ich probiert.

Frisch auf drum, frisch auf im hellen Sonnenstrahl,
wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal!
Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all-
mein Herz ist wie ´ne Lerche und stimmet ein mit Schall.

Und abends im Städtchen, da kehr´ ich durstig ein:
Herr Wirt, mein Herr Wirt, eine Kanne blanken Wein!
Ergreife die Fiedel, du lustiger Spielmann du,
von meinem Schatz das Liedel, das sing´ ich dazu.

Und find ich keine Herberg´, so lieg´ ich zur Nacht
wohl unter blauem Himmel, die Sterne halten Wacht.
Im Winde, die Linde, die rauscht mich ein gemach,
es küsset in der Früh´ das Morgenrot mich wach.

O Wandern, o wandern, du freie Burschenlust!
Da wehet Gottes Odem so frisch in der Brust;
da singet und jauchzet das Herz zum Himmelszelt:
Wie bist du doch so schön, o du weite, weite Welt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen ersten Mai


Liebe Grüße

Cayden und seine zwei Engel für Cay :D
Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#59

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 01.05.2022 14:12
von Salazar Slytherin
avatar




Liebe Partner,


Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun bei secretsofhogwarts.xobor.de

Was hat sich verändert? Nun, im Prinzip nicht viel. Wir sind noch immer viele der alten Schreiber mit vielen der alten Charakteren. Allerdings haben wir die Storyline einmal auf den Kopf gestellt. Harry Potter, das kennt jeder. Die Rumtreiber sind ebenfalls schon ausgelutscht. Darum haben wir einfach mal die Hauptcharaktere rausgestrichen, denn die sind schon lange nichts neues mehr. Stattdessen spezialisieren wir uns darauf, die Geschichte der Nebencharakteren zu erzählen. Wie zum Beispiel lebten die Weasleys, als sie gerade einmal Bill und Charlie als Kinder hatten? Was ist die geheime Mission von Fenrir Greyback? Wie lebte überhaupt Minerva McGonagall als junge Hexe?

Fragen über Fragen und die Antworten möchten wir nun herausfinden.

Wir haben Euch als unsere Partner bereits in unser neues Forum eingetragen und würden uns sehr freuen, wenn ihr das selbe mit uns macht. Auf eine großartige & weiterführende Partnerschaft!


Euer Team aus
𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥𝕤 𝕠𝕗 ℍ𝕠𝕘𝕨𝕒𝕣𝕥𝕤

ehm. Adventures at Hogwarts


nach oben springen

#60

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 02.05.2022 12:03
von City of Danger
avatar



Hattet ihr auch den einen Schulkollegen, der täglich darauf hinwies wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind?
Heute übernehmen wir diesen Job:
Am 2. Mai sind es genau noch 243 Tage bis zum Jahresende, also noch 236 bis Weihnachten.

Ja gut, jetzt haben wir wohl doch ein wenig weit vorgegriffen.
Im Mai denkt noch niemand so wirklich an Weihnachten, sondern eher an den bevorstehenden Sommer.
Sommer, Sonne und in unserem Fall gaaanz viel Eiscreme.
Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten, die Eis zu jeder Jahres- und Tageszeit essen können.
Doch im Sommer schmeckt es eben doch am besten.

Sommer ist auch die Zeit, wo die meisten Leute Urlaub machen.
Egal ob auf Balkonien, Terrassien oder doch in einem anderen Land - eine Auszeit tut uns allen gut!
Habt ihr denn schon euer Urlaubsziel auserkoren?
Für alle Unentschlossenen gibt's hier unseren Geheimtipp:
kommt doch mal nach New Orleans und schaut bei uns vorbei.



Euer CoD Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).