#1

Guestbook 2022

in Guestbook 21.02.2022 22:02
von Trust Is Earned | 233 Beiträge

Hier dürft ihr uns gerne eure Grüße Hinterlassen


nach oben springen

#2

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 05.03.2022 19:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 05.03.2022 19:34
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#4

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 06.03.2022 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

.................................................................
# P A R T N E R G R Ü ß E
.................................................................



Liebe Partner,
natürlich könnten wir an diesem grauen Sonntag auf der faulen Haut liegen und Netflix'en, Disney+'en oder was man sonst noch alles 'en kann oder wir könnten unser erstes Foren Event planen.
Weil wir Helden sind- zumindest die meisten von uns- können wir selbstverständlich beides gleichzeitig, aber die eigentliche Frage ist doch: was kann bei einem gemeinsamen Event aller möglicher MCU Charaktere schon schief gehen?
Wir werden es euch berichten!

Gespannt die euren,
Tony, Thor & Ikaris aus dem


PS: Man kann als Gast euer "Around the World" sehen. ;)


Bonnie Bennett gefällt das!
nach oben springen

#5

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 13.03.2022 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

............................................

# H A P P Y S U N D A Y
............................................


Freunde, was war das für eine wilde Woche!
Wild und verwirrend. #titeleuresxxxvideos Nein. Ganz im Ernst.
Stellt euch vor, ihr geht- wie jeden Tag- durch eure Nachbarschaft, biegt um eine Straßenecke und plötzlich ist alles andere. Nicht die Stadt an sich. Die Stadt ist die gleiche. Und gleichzeitig auch wieder nicht. Niemand kennt euch, euren Job gibt es nicht mehr, ebenso wie euer Appartment und eure Familien... ich denke ihr wisst, wohin das führt.
Bislang haben wir keine Ahnung wie es dazu kommen konnte oder welche Gefahren deshalb auf uns lauern.
ABER- und das ist viel wichtiger- gleichzeitig sind auch langjährige Freunde, die man gestern gerade erst beerdigt oder verloren geglaubt hat, plötzlich wieder da. Okay, genau genommen sind es nicht exakt diese Freunde. Aber "nahe dran" ist immer noch besser als "gar nicht", oder? Es sei denn natürlich, sie entpuppen sich als böse Zwillinge unserer Liebsten. Oder es tauchten genau diejenigen wieder auf, die wir definitiv nicht zurück haben wollen.
Alles in Allem ist es vielleicht doch etwas schwieriger diese Angelegenheit nur rein positiv zu sehen. Aber immerhin heißt auch keiner von uns #captainrogers . (chuckle)

Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Wochen wünschen euch
Tony, Thor & Ikaris aus dem




Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#6

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 13.03.2022 19:46
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche ;)


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#7

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 14.03.2022 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
Hope Andrea Mikaelson stalkt es!
nach oben springen

#8

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 16.03.2022 18:55
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute können wir Einwände, Gesetze der Logik und den gesunden Menschenverstand außen vor lassen und uns ganz auf das Glück bzw. die positive Intention verlassen. Denn heute am 16. März ist der National Everything You Do Is Right Day ( dt. Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag) . Also nehmt den Kopf aus dem Sand und genießt den Tag, denn heute wird wirklich alles gut. Aber falls das nicht so euer Ding ist, könnt ihr natürlich auch den National Panda Day feiern. Wusstet ihr übrigens, dass diese im Handstand urinieren um so größer zuwirken? Und mit diesem Fakt, verabschieden wir uns und wünschen angenehme Tage.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 19.03.2022 13:10
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Lachen ist gesund, den Spruch haben wir wohl alle schon gehört. Daher feiern wir heute am 19. März den Nationalen Lass-uns-lachen-Tag. Lachen ist übrigens ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. So unterschiedlich bzw. individuell die Gründe und Anlässe für das Lachen aber auch sein können, der Lass-uns-lachen-Tag soll alle Menschen dazu einladen herzhaft miteinander zu lachen. Also lasst uns unsere besten Witze austauschen und zusammen einen lustigen Tag erleben.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#10

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 20.03.2022 16:10
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#11

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 20.03.2022 16:16
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#12

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 21.03.2022 17:28
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Und es ist schon wieder Montag. Lästig, oder? Jede Woche derselbe "Spaß". Aber dieser einzigarte und besondere Montag hält etwas Spektakuläres für uns in Cleveland bereit, denn - *Trommelwirbel* - in unserem Forum herrscht seit gestern Abend das Prinzip der Whitelist. Und das hat tatsächlich sofort ein paar hübsche, neue Leckerbissen angelockt...rawr.



Today in history...

1920 - In der Schweiz wird eine Volksinitiative für das Verbot von Casinos angenommen.
1963 - Robert F. Kennedy (Justizminister der USA) ordnet die Schließung des Hochsicherheitsgefängnisses Alcatraz an. Grund sind hohe Betriebskosten und drohende aufwändige Instandhaltungsmaßnahmen für die Insel in der Bucht von San Francisco.
1965 - Martin Luther King beginnt mit seiner Bürgerrechtsbewegung den dritten Marsch von Selma nach Montgomery, um die Aufnahme Schwarzer in die Wählerlisten zu erreichen. Der Marsch, der erstmals Erfolg hat, kommt am 24. März in der Hauptstadt Alabamas an.
2006 - Der Mikrobloggingdienst Twitter wird gegründet. Noch am selben Tag wird der allererste Tweet, von dem Twitter-Mitgründer Jack Dorsey, gesendet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#13

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 23.03.2022 19:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


Enzo St. John gefällt das!
Enzo St. John stößt drauf an!
nach oben springen

#14

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 23.03.2022 22:36
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Chips und ein Dip dazu zählt vermutlich nicht nur bei den Amerikanern zu dem besten Snack-Duetten, aber auch unsere Bewohner auf der Insel wünschen sich die fettige Süßigkeit herbei. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man wirklich lernt zu vermissen. Einige würden sogar behaupten, dass Chips in Kombination mit Eiscreme eine hervorragende Wahl ist, aber ich für meinen Teil bin da doch etwas skeptischer unterwegs. Seid ihr eher die ausgefallenen Esser, deren Kombinationen nicht verrückt genug sein können oder bleibt ihr lieber bei den Basics?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#15

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 26.03.2022 12:53
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass der heutige Samstag ein sehr bedeutender und wichtiger Tag für manche Menschen ist? Während manche ihr Leben sorgenlos beschreiten und vermutlich nicht weiter über Krankheiten nachdenken, leben andere Tag ein und Tag aus mit der Krankheit Epilepsie. Der heutige Tag wurde dafür auserkoren ein Bewusstsein für die Krankheit und ihre Auswirkungen auf das Leben zu schärfen und Betroffene daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind. Ein kleiner Tag mit großen Auswirkungen!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#16

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 27.03.2022 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 27.03.2022 19:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» and the Oscar goes to...
 

» First of all, I want to thank my arms for always being by my side and my legs for supporting me. And my fingers, I could always count on them.Ja, liebe Nachbarn, genau so wird es heute Abend (oder eher Nacht) wieder heißen. Wer wird eine der heiß begehrten Statuen ergattern? Wer geht leer aus? Ab 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt ihr es herausfinden, ich für meinen Teil bin schon wahnsinnig gespannt... Auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wieder einmal der Schlaf über die Neugierde siegen wird. Warum die Preise übrigens als 'Oscars' bekannt sind, ist gar nicht so wirklich klar. Eine Theorie besagt, die Form des Preises habe eine damals berühmte Schauspielerin an ihren Ehemann Oscar erinnert. Einer anderen zufolge, die von der Filmakadamie sogar mehr oder weniger offiziell anerkannt wurde, war es kein Ehemann, sondern der Onkel einer Mitarbeiterin, mit dem die Statue eine solche Ähnlichkeit hatte, dass sich der Name letztendlich durchsetzte. So oder so, lasst uns gemeinsam die Oscarnacht feiern, auf ein Jahr voll von weiteren preisverdächtigen Filmen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 28.03.2022 20:13
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

And the Oscar goes to ...
Die 94. Verleihung der Oscars (94th Academy Awards) fand am 27. März 2022 auf den 28. März 2022 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Abgeräumt hat ganz klar der Film Dune, der mit 10 Nominierungen ins Rennen ging und 6 Mal den begehrten goldenen Mann gewonnen hat. Dabei ist der Film bereits die dritte (!) Adaption der literarischen Vorlage von Frank Herbert.



Today in history...

1797 - Der US-Amerikaner Nathaniel Briggs erhält das erste US-Patent auf eine Waschmaschine. Seine Erfindung ähnelt einem Waschbrett mit Kurbel.
1882 - In Frankreich wird die Schulpflicht eingeführt.
1963 - Alfred Hitchcocks Film Die Vögel läuft in den Kinos der USA an.
1986 - Lady Gaga (US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Unternehmerin) wird geboren.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 30.03.2022 18:35
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Special zu euch, denn hat unser guter Theo sich an ein wunderbaren Trailer für unser Forum gesetzt, welchen wir auch euch nicht vorenthalten wollen. Lasst euch von diesem einfach verzaubern, so wie wir es getan haben!
Und damit wünschen wir euch einen angenehme zweite Hälfte der Woche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2022

in Guestbook 30.03.2022 20:33
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


Enzo St. John gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:33).